Rückblick – Dank – Fundsachen

Gott ist treu – Rückblick auf die Zelttage von 17. Juli bis 4. August 2019
Die Zelttage sind vorbei.

Viele Besucher waren da. Es zählt nicht die Zahl, sondern dass jeder auch etwas mitnehmen konnte, Impulse für sein Leben bekommen hat und eine gute Zeit erlebt hat.

Schön war, dass so viele mit angepackt haben.
Danke an alle, die gekommen sind als Gäste.
Danke allen, die auf irgendeine Art und Weise geholfen haben.
Allen, die dabei waren und für Essen und Trinken gesorgt haben.
Besonders all denen, die auf der Bühne etwas beigetragen haben.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das frohe Miteinander.
Gott ist treu – die Überschrift der Zelttage gilt weiter!

Fundsachen aus dem Zelt
Nach dem Zeltabbau sind einige Gegenstände übrig geblieben. Jacken, Pullis, Schirm, Sitzkissen,… sind im Gemeindehaus aufbewahrt und können von den Besitzern (während der Gottesdienstzeiten oder nach Absprache im Pfarramt) abgeholt werden.