Zelttage Hellershof 2023

Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof veranstaltete in Zusammenarbeit mit der DIPM e.V. die Zelttage neben dem Hartplatz Hellershof. Die Tage standen unter dem Thema Jesus.ERfüllt. Zu den verschiedenen Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene war jeder herzlich eingeladen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden sich im >Programmheft<

Aktuelle Infos zu den Zelttagen in Hellershof gibt es unter:

kirche.sandland.de/zelttage

Special-Events

→ mehr Infos mit einem Klick auf die Flyer
und im >Programmheft<

Jonnes & Marco Michalzik
07. Mai 19:00 Uhr

Wer Worte mag und Musik liebt, wird auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.

Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind … (mehr dazu im Programmheft S. 15).

www.marcomichalzik.com

Jonnes aus Ludwigsburg schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Musik lebt in … (mehr dazu im Programmheft S. 15).

www.jonnes.de

Manuel Bühler – Fußball mit Vision
15. Mai 19:30 Uhr

Ex-Fußballprofi Manuel Bühler kommt am 15. Mai zu einem spannenden Motivationsabend.

Manuel Bühler Jahrgang 1992, spielte u. a. bei 1860 München und 1.FC Nürnberg.
Nach seinem verletzungsbedingtem Karriereende arbeitet er mittlerweile für die christliche Sportorganisation SRS e.V. (Sportler ruft Sportler) und unterstützt Profifußballer auf ihrem Weg.
an Schulen ist er mit seinem Projekt „FUSSBALL MIT VISION – @school“ unterwegs. www.fussballmitvision.de

Déborah Rosenkranz – Music & Message
16. Mai 19:30 Uhr

Déborah Rosenkranz ist seit Jahren global
als Singer-Songwriterin und Autorin unterwegs. Sie hat eine Einrichtung für Mädchen mit Essstörungen mitinitiiert und setzt sich besonders für junge Menschen auf der Suche nach ihrer Identität ein.

2016 gewann sie den „emotion.award“ für „Soziale Werte“ und nutzt die Plattform ihrer Musik, um Menschen zu ermutigen.
Seit Anfang 2021 ist sie nun auch die Autorin für „Ein Wunder für jeden Tag“, einem E-Mail-Konzept, das weltweit schon fast eine Millionen Menschen erreicht hat.

www.deborah-rosenkranz.net